Ärztin Pia Papenfuß neu in der Praxis

30. Oktober 2021 by norbertlorenz
aampia-1200x900.jpg

Seit September 2021 haben wir  Verstärkung: Ärztin Pia Papenfuß aus dem Niederrhein bleibt für ein Jahr in unserer Praxis als Weiterbildungsassistentin. Frau Papenfuß ist 2014 für das Medizinstudium nach Oldenburg gezogen. Für ein bereits im Jahr 2019 absolviertes Praktikum hatte sie unserer Praxis in Sögel damals eher per Zufall „entdeckt“. Unsere Praxis nimmt regelmäßig Studenten zur Weiterbildung auf;  somit kam Frau Papenfuß zum ersten Mal nach Sögel.
„Mir hat es hier damals sehr gut gefallen, daher bin ich froh, dass ich jetzt auch einen Teil meiner Weiterbildungszeit zur Fachärztin für Allgemeinmedizin hier in Sögel machen darf. “
Im Juni 2021 hat sie das dritte Staatsexamen erfolgreich abgelegt. Im September konnten wir Frau Papenfuß mit Blumen in unserer Praxis willkommen heißen. Wir haben sehr viele Studenten hier in der Praxis und freuen uns, ihnen etwas beibringen zu können, aber auch von ihnen zu lernen. Denn jeder Arzt hat seine eigene Herangehensweise und Schwerpunkte. Mit ihrer rheinischen Frohnatur passt Pia Papenfuß ohnehin gut in unserem Team.

Copyright Ärzte am Markt